ZIGARREN

Longfiller-Zigarren im Humidor aus der Karibik

Davidoff Depot

Habanos Specialist

Kuba

Dominikanische Republik

Nicaragua

Honduras

Shortfiller-Zigarren aus europäischer Produktion

z.B. von der Firma Schuster/ Bünde oder der Firma Andre

AKTUELLE SCHÄTZE iN UNSEREM Humidor

Secret Ashes 16er Sampler

Eine Vielfalt an Premiumzigarren zum Genießen:

Sampler mit Zigarren aus Nicaragua in 16 verschiedenen Formaten in attraktiver Verpackung


Secret Ashes

Format Toro


Habanos Seleccion Petit Coronas

Eine Auswahl feinster kubanischer Zigarren, wahlweise auch in Tubos.


Cohibas

In unserem Humidor noch in geringen Mengen vorrätig: Cohibas in verschiedenen Formaten


Andalusian Bull

Diese Edicion Limitada von La Flor Domenicana ist eine absolute Augenweide und wurde bereits als Zigarre des Jahres ausgezeichnet. Kreiert hat sie der gebürtige Spanier Litto Gomez, ihren Blend und ihre Erscheinung dabei bis ins Detail geplant. Das außergewöhnliche Format ist vielversprechend und der Zigarrenraucher wird mit einem ausgezeichneten Geschmack belohnt.


Punch 48

Die Punch 48 von der kubanischen Marke Punch ist eine exclusive La Casa del Habano und Habanos Specialist Edition. Sie hat mittelgroßes Format, das sogenannte Hermoso No. 3, eine Länge von 140mm und ein Ringmaß von 48. Erst im Laufe des Rauchens entwickelt sie ihren vollen würzigen Geschmack. Zum Einlagern und Reifen im Humidor eignet sie sich hervorragend. Nur noch kleine Mengen verfügbar!


Por Larranaga

Exclusivamente para 5TA Avenida


Montechristo und Romeo y Julieta

Minis in der 50er Kiste


Montechristo

Montechristo Dumas

Montechristo Leyenda

Montechristo Maltes

Diese Formate der Marke Montechristo wurden lange vorab angekündigt. Auf dem Weltmarkt komplett eingeführt wurden alle 3 Formate Anfang 2019.


Cohiba Siglio VI


Diese  raren Formate sind auch noch bei uns erhältlich:

 


Cohiba Talismán - Edición Limitada 2017

Mit einem beeindruckenden Ringmaß von 54 verwöhnt die 154 mm lange Cohiba Talismán die Habanosliebhaber mit komplexen und vollmundigen Aromen.

Das Prachtstück kam als erstes Format der Habanos Edición Limitada 2017 in den Handel. Der Produktionsname der Cohiba Talismán lautet „Sublime No.1“ und das Format wurde vollkommen neu für diese limitierte Auflage entwickelt. Ebenso wie das legendäre Format „Lancero“ der Cohiba Línea Clásica oder die drei Formate der Superpremiumlinie Behike, verfügt es über das charakteristische Zöpfchen am Mundstück.

Die Tabakmischung zeichnet sich durch den mittelkräftigen bis starken Blend der Línea Clásica aus, besteht jedoch, wie für die Cigarren der Edición Limitada üblich, ausschließlich aus mindestens zwei Jahre reifegelagerten Tabaken. Die außergewöhnliche Cohiba Talismán bietet Kennern mit ihrem majestätischen Format höchsten Cigarrengenuss für ganz besondere Momente.

Sie ist seit Dezember 2017 nur in kleiner Menge in lackierten Kisten à 10 Stück im Handel.

 

Exclusiv erhältlich beim Habanos Specialist

Zigarren Wagner in Hof!