Genuss-Veranstaltungen

VAUEN Pfeifen-Abend

13.06.2018, Meinel's Bas

Dieses Pfeifen-Event veranstalteten wir gemeinsam mit der Firma VAUEN. Der Nürnberger Pfeifen-Hersteller vereint Qualität, Tradition und Moderne wie kaum ein anderer Produzent und ist zudem als Herausgeber von hochwertigen Tabaken jedem Pfeifenraucher ein Begriff.


Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit, verschiedene VAUEN-Tabake zu testen und zu genießen. Obendrauf gab es noch für jeden eine VAUEN-Pfeife.

 

Wir blicken auf einen gelungenen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit guten Gesprächen und neuen Einblicken zurück.

 

Wir danken für das rege Interesse und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Pfeifenabend mit zahlreichen Gästen!



RAUCH & BIER

04.06.2018, Biersalon Trompeter

Zigarren und Bier – eine junge, hippe Tasting-Paarung, die bisher kaum angeboten worden ist, aber durchaus spannend ist. 

Die Familienbrauerei Meinel und die Firma Zigarren Wagner haben durch diesen Abend geführt und ausgewählte sowie aufeinander abgestimmte Zigarren und Biere angeboten, die für den Gaumen zum besonderem Erlebnis wurden.

Die beiden Hofer Traditionsunternehmen konnten ihre Leidenschaft mit zahlreichen Gästen teilen. Wir freuen uns über das rege Interesse und den gelungenen genussvollen Abend bei Rauch und Bier!